Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Knochen, Fleisch und Blumen – REALISTISCH ZEICHNEN LERNEN (11 – 99 Jahre)

22. März | 16:30 - 18:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 4:30pm Uhr am Freitag stattfindet und bis 10. Mai 2019 wiederholt wird.

© ROBERT GABRIS

Künstler Robert Gabris ist spezialisiert auf die realistische Zeichnung und ein wahrer Meister darin. Wir freuen uns sehr, dass er im Sommersemester erstmals einen Zeichenkurs bei studio linea macht!

In diesem 8-teiligen Kurs werden wir realistisch zeichnen lernen. Robert zeigt uns einfache aber sehr effektive Techniken und Anwendungen, wie jeder von uns Zeichnung im Alltag verwenden kann. Wir beginnen damit, die wichtigsten und grundsätzlichen Prinzipien der Linie zu verstehen, denn die Linie wird für uns der rote Faden zur Fläche, aus der wir dann drei-dimensionale Formen bilden.

Fokus liegt dabei auf Proportion, Komposition und Struktur. Durch die Verwendung eines Skizzenblocks wird die individuelle Arbeits- und Denkweise dokumentiert und archiviert. Robert möchte auf die individuellen Sichtweisen der jungen Menschen eingehen und diese dann in die künstlerische Form (Ästhetik, Funktion und Bedeutung) bringen.
Dieser Kurs ist auch für Erwachsene offen!

Freitags, 16:30 – 18:30 Uhr
8-teiliger Kurs an folgenden Terminen: 15.3. / 22.3. / 29.3. / 5.4. / 12.4. / 26.4. / 3.5. und 10.5.2019
Kursbeitrag: € 264,- inklusive 20 % Ust. und gesamten Material
Alter: 11 – 99 Jahre
Kursleiter: Robert Gabris

FOTO: Copyright Robert Gabris

Details

Datum:
22. März
Zeit:
16:30 - 18:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Weitere Angaben

Kursleiter
Robert Gabris
Kursnummer
SS19103
Kurseinheiten
8 Einheiten à 2 Stunden
Alter
11 - 18 Jahre
Preis
€ 264, inkl. Material
Gesamtanzahl Plätze
8
Kursart
Semesterkurs